1. Saarland
  2. St. Wendel

FC Oberkirchen: Lars Gelzleichter löst Bohnenberger ab

FC Oberkirchen: Lars Gelzleichter löst Bohnenberger ab

Oberkirchen. Lars Gelzleichter wird ab der kommenden Saison neuer Trainer beim Fußball-Bezirksligisten FC Oberkirchen. Gelzleichter war früher schon für den FCO als Spieler aktiv, ehe er als Spielertrainer zum SV Grügelborn wechselte. Mit Grügelborn wurde er 2006 Meister in der Kreisliga A Schaumberg

Oberkirchen. Lars Gelzleichter wird ab der kommenden Saison neuer Trainer beim Fußball-Bezirksligisten FC Oberkirchen. Gelzleichter war früher schon für den FCO als Spieler aktiv, ehe er als Spielertrainer zum SV Grügelborn wechselte. Mit Grügelborn wurde er 2006 Meister in der Kreisliga A Schaumberg. Ein Jahr später führte er die SG Hoof-Osterbrücken, bei der er noch bis Saisonende tätig ist, zum Titelgewinn in der Kreisliga B St. Wendel. In Oberkirchen, das derzeit mit sechs Punkten abgeschlagen den letzten Tabellenplatz belegt, wird Gelzleichter Nachfolger von Gerd Bohnenberger. sem