Ex-Nationalspieler Klaus Fischer ist mit Fußballschule zu Gast

St. Wendel/Winterbach. Am heutigen Dienstag, 29. April, 18 Uhr, stellt der ehemalige deutsche Nationalspieler Klaus Fischer bei einer öffentlichen Pressekonferenz im Angel's Hotel am Golfpark in St. Wendel seine Fußballschule vor, die er mit den SF Winterbach in den Sommerferien veranstaltet. Die Fußballschule ist vom 30. Juni, bis zum 3

St. Wendel/Winterbach. Am heutigen Dienstag, 29. April, 18 Uhr, stellt der ehemalige deutsche Nationalspieler Klaus Fischer bei einer öffentlichen Pressekonferenz im Angel's Hotel am Golfpark in St. Wendel seine Fußballschule vor, die er mit den SF Winterbach in den Sommerferien veranstaltet. Die Fußballschule ist vom 30. Juni, bis zum 3. Juli auf der Kunstrasenplatz in Winterbach. Unter dem Motto "Trainieren wie die Profis" werden nach Angaben der Veranstalter Ex-Profis, darunter Nationalspieler, mit Kindern zwischen 8 und 15 Jahren trainieren. redWeitere Infos und Anmeldung: Klaus Fischer Fußballschule, Telefon (02331) 4738990 oder (0179) 9774373.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort