Ewald Maldener pfeift seit 40 Jahren auf dem Fußballplatz

Güdesweiler. Das Schiedsrichter-Urgestein der Sportfreunde Güdesweiler (SFG), Ewald Maldener, wurde jetzt für seine langjährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt. Mit nunmehr 40 "Dienstjahren" ist er der älteste noch aktive Schiedsrichter der Gruppe Schaumberg. Nach seiner aktiven Laufbahn als Spieler feierte Maldener mit 30 Jahren sein Debüt als Unparteiischer

Güdesweiler. Das Schiedsrichter-Urgestein der Sportfreunde Güdesweiler (SFG), Ewald Maldener, wurde jetzt für seine langjährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt.Mit nunmehr 40 "Dienstjahren" ist er der älteste noch aktive Schiedsrichter der Gruppe Schaumberg. Nach seiner aktiven Laufbahn als Spieler feierte Maldener mit 30 Jahren sein Debüt als Unparteiischer. Seit dieser Zeit leitet er Spiele von der F-Jugend bis zur Bezirksliga. Zuletzt pfiff er auch des Öfteren die Damenmannschaft der SFG.

Alfred Erfurt, von den Sportfreunden Güdesweiler fasst zusammen: "Mit seiner ruhigen und besonnenen Art war er stets bei allen Spielern sehr beliebt und anerkannt. Die Sportfreunde sind stolz einen solchen Sportfreund in ihren Reihen zu haben." se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort