EVS bittet Bürger Müll in Säcken und Kartons zu sammeln

St. Wendel. Wegen der starken Schneefälle sowie Eisglätte konnten in den vergangenen Tagen trotz großer Bemühungen der Abfuhrunternehmen nicht alle Straßen mit Müllfahrzeugen befahren werden, so dass zum Teil Abfalltonnen nicht geleert wurden. Soweit es möglich war, sind die Abfuhrunternehmen in den betroffenen Gebieten nachgefahren

St. Wendel. Wegen der starken Schneefälle sowie Eisglätte konnten in den vergangenen Tagen trotz großer Bemühungen der Abfuhrunternehmen nicht alle Straßen mit Müllfahrzeugen befahren werden, so dass zum Teil Abfalltonnen nicht geleert wurden. Soweit es möglich war, sind die Abfuhrunternehmen in den betroffenen Gebieten nachgefahren. Zunächst nicht abgeholte Abfälle werden bei der nächsten planmäßigen Abfuhr mitgenommen. Der EVS bittet die betroffenen Bürger, den weiter anfallenden Restmüll in Abfallsäcken (bitte keine Gelben Säcke verwenden!) und die Bioabfälle in Kartons zu sammeln und am nächsten regulären Abfuhrtag neben der Abfalltonne bereitzustellen.Infos: unter Tel. (06 81) 5 00 05 55, E-Mail: service-abfall@evs.de).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort