Laufen Erster Volkslauf des Jahres am Samstag in Mitlosheim

Mitlosheim · Okay, der Name ist ein bisschen irreführend, vielleicht würde Drei-Königs-Lauf besser passen als Silvesterlauf. Doch der hat sich eingeprägt – und geht am morgigen Samstag in seine 28. Auflage. Fakt ist jedenfalls: Die Traditionsveranstaltung der SpVgg. Mitlosheim ist der erste Volkslauf in diesem Jahr. Startpunkt ist wie immer am Bürgerhaus Mitlosheim. Der Schülerlauf über 2,8 Kilometer beginnt um 13.30 Uhr, der Hauptlauf (7,3 Kilometer) um 14 Uhr. Anmeldungen sind ab 11.30 Uhr im Bürgerhaus Mitlosheim möglich. Das Startgeld für Erwachsene beträgt 4 Euro, für Schüler 2 Euro.

Im Bürgerhaus finden nach den Läufen auch die Siegerehrungen statt. Um die Reserven wieder aufzufrischen, wird natürlich für die nötige Stärkung gesorgt werden.

Die SpVgg. Mitlosheim hofft, nach den erfolgreichen vorherigen Jahren auch dieses Mal wieder zahlreiche Läufer und Zuschauer begrüßen zu können. Der Lauf stellt auch für viele Fußballspieler und andere Outdoor-Sportler eine gelungene Abwechslung während der tristen Winterpause dar.

Anmeldungen und weitere Infos auch im Internet unter www.spvgg-mitlosheim.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort