Erster St. Wendeler "Bügel-Brunch" beginnt in der Felsenmühle

St. Wendel. Neben dem sachgerechten Bedienen der Zapfanlage frönt der Wirt des St. Wendeler Landgasthauses Felsenmühle Franz-Josef Kockler einem anderen Hobby, dem Bügeln. "Kocki", so sein Spitzname, hat nämlich einen Riesenspaß daran, alle möglichen Kleidungsstücke akkurat glatt zu bügeln oder Falten dort hinein zu zaubern, wo sie hingehören

St. Wendel. Neben dem sachgerechten Bedienen der Zapfanlage frönt der Wirt des St. Wendeler Landgasthauses Felsenmühle Franz-Josef Kockler einem anderen Hobby, dem Bügeln. "Kocki", so sein Spitzname, hat nämlich einen Riesenspaß daran, alle möglichen Kleidungsstücke akkurat glatt zu bügeln oder Falten dort hinein zu zaubern, wo sie hingehören. Gattin Christina ist sogar schon ein wenig genervt ob des haushaltsnahen Hobbys ihres Schatzes: "Wenn's ums Bügeln geht, ist der Franz-Josef ganz eigen, da lässt er keinen ran, das will er ganz alleine machen - mit vollem Enthusiasmus." Nun will Franz-Josef Kockler seine Bügel-Künste erstmals öffentlich präsentieren. Am nächsten Samstag, 1. November, ab 10 Uhr lädt er zum ersten St. Wendeler "Bügel-Brunch" in die Felsenmühle ein. Die Gäste dürfen jeweils vier Kleidungsstücke mitbringen, die vom Meister persönlich im Lokal unter den Blicken der Gäste gebügelt werden, während sich diese entspannt dem Büfett widmen können. redAnmeldungen: Felsenmühle, Telefon (06851) 5144.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort