1. Saarland
  2. St. Wendel

Erste Staffeln von "Krypton" erscheint auf DVD

DVD-Tipp : „Krypton“ erzählt eine etwas andere Superman-Geschichte

Die Superman-Geschichte aus einem anderen Blickwinkel: „Krypton“ erzählt die Geschichte vor der Geschichte. Zehn Folgen der ersten Staffel der Serie sind im April auf DVD  erschienen.

Zum Inhalt: Was, wenn Superman nie existierte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans Heimatplaneten folgt Krypton dem jungen Seg-El (Cameron Cuffe), dem legendären Großvater des Man of Steel, der vor einem lebensentscheidenden Konflikt steht: seinen Heimatplaneten zu retten oder ihn der Zerstörung zu überlassen, um so das Schicksal seines zukünftigen Enkelsohns zu sichern. Während Kryptons oberste Führung in Auflösung begriffen und das Haus El geächtet ist, kämpft Seg gemeinsam mit Adam Strange (Shaun Sipos), einem Zeitreisenden von der Erde, darum, die Ehre seiner Familie wiederherzustellen und alle zu beschützen, die er liebt.

Gleichzeitig muss er sein zukünftiges Vermächtnis vor dem DC-Superschurken Brainiac (Blake Ritson) retten.