DVD-Tipp „Das Wichtigste im Leben“ gibt es ab sofort auf DVD

St. Wendel · Geschichten aus dem Leben erzählt auf unterhaltsame Art und Weise die neue Serie, deren erste Staffel nun auf DVD erschienen ist. Und so heißt sie denn auch passenderweise „Das Wichtigste im Leben“.

 So sieht das Cover der DVD aus.

So sieht das Cover der DVD aus.

Foto: Verleih/Verleihq

Zum Inhalt: Sandra und Kurt Fankhauser durchleben mit ihren drei Kindern Philipp, Luna und Theo eine turbulente Zeit. Der Kleinste, Theo, soll bald eingeschult werden, spricht aber von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr. Luna ist mitten in der Pubertät und zum ersten Mal verliebt und Adoptivsohn Philipp, dem Ältesten der drei Geschwister, wird eine große Basketballkarriere vorausgesagt. Allerdings ist Philipps Traum ein ganz anderer: Er möchte lieber professioneller Balletttänzer werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort