Konzert Ella Endlich singt im Lokschuppen

Dillingen · Die Sängerin Ella Endlich gastiert am Freitag, 22. Februar, 20 Uhr, in Dillingen im Lokschuppen. Das musische Talent wurde Ella Endlich in der Kulturhauptstadt Weimar in die Wiege gelegt. Im Jahr 2009 gelang ihr mit dem symphonischen Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich“ der Durchbruch.

Gereift, geerdet, eigenständig. So präsentiert sich Ella Endlich aktuell nach diesem großen Single-Erfolg, heißt es von Seiten des Konzertveranstalters.  Ella Endlich habe ihren eigenen Mix aus Dance, Pop und Schlager geprägt.  Als Gast wird die aktuelle  Gewinnerin von „Deutschland sucht den Superstar“, Marie Wegener dabei sein – ihr Album „Königlich“ hält sich seit mehreren Wochen schon in den deutschen Album-Charts.

Tickets für Ella Endlich am Freitag, 22. Februar, 20 Uhr, im Dillinger Lokschuppen gibt es im Pressezentrum der SZ, Eisenbahnstraße 33, in 66117 Saarbrücken, unter Tel. (0681) 5 02 55 22 sowie im Internet unter www.sz-kartenvorverkauf.de. SZ-Card-Inhaber erhalten beim Kauf ihrer Tickets über die SZ 10 Prozent Rabatt auf den Ticketgrundpreis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort