Eine Woche im Top Ski-Gebiet

Braunshausen. Weil die Ankündigung einer Ski-Reise des TuS Peterberg zwischen Weihnachten und Neujahr ins Grödner Tal nach Südtirol eine gute Resonanz gefunden hat, bietet der Nordsaar-Klub vom 12. bis zum 19. Februar eine weitere Wintersport-Fahrt an. Ziel ist dann der bekannte Wintersport-Ort Saalbach-Hinterglemm. Dort wartet auf die Gäste aus dem Kreis St

Braunshausen. Weil die Ankündigung einer Ski-Reise des TuS Peterberg zwischen Weihnachten und Neujahr ins Grödner Tal nach Südtirol eine gute Resonanz gefunden hat, bietet der Nordsaar-Klub vom 12. bis zum 19. Februar eine weitere Wintersport-Fahrt an. Ziel ist dann der bekannte Wintersport-Ort Saalbach-Hinterglemm. Dort wartet auf die Gäste aus dem Kreis St. Wendel ein munteres Ski- und Unterhaltungsprogramm. Abfahrt mit einem modernen Reisebus oder mit Kleinbussen ist am 12. Februar um sechs Uhr auf dem Hartplatz am Hasborner Waldstadion. Dort endet auch die Rückkehr am 19. Februar um 19 Uhr. Das Hotel Oberwirt in Viehhofen (vier Sterne) verfügt über einen modernen und umfangreichen Wellnessbereich.Bei entsprechender Schneelage ist die Ski-Abfahrt bis zum Hotel möglich. Der Skipass "Saalbach-Hinterglemm" ist sechs Tage gültig. Fünf Tage dauert der Skikurs in den Leistungsklassen A1-S3. Das gilt bei genügend Meldungen auch für die Leistungsklasse L.

Erwachsene Klubmitglieder zahlen für Fahrt und Aufenthalt 817,50 Euro, erwachene Nichtmitglieder 842,50 Euro. Für jede Meldung ist eine Anzahlung von 100 Euro pro Person erforderlich.red

Anmeldungen: Evelin Straub, Bauerschilz 10, 66620 Braunshausen, Telefon (0 68 73) 15 05.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort