1. Saarland
  2. St. Wendel

Einbrecher auf P+R-Parkplätzen

Einbrecher auf P+R-Parkplätzen

Sotzweiler/Hasborn. In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurden bei insgesamt drei geparkten Autos auf den P+R-Parkplätzen an der Bundesautobahn 1 in Sotzweiler und Hasborn die Seitenscheiben eingeschlagen und der Innenraum der Fahrzeuge nach möglichen Wertsachen durchwühlt

Sotzweiler/Hasborn. In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurden bei insgesamt drei geparkten Autos auf den P+R-Parkplätzen an der Bundesautobahn 1 in Sotzweiler und Hasborn die Seitenscheiben eingeschlagen und der Innenraum der Fahrzeuge nach möglichen Wertsachen durchwühlt. Wie die Polizei mitteilt, konnten die Geschädigten bisher noch keine Angaben dazu machen, was alles gestohlen wurde und wie hoch der Schaden ist. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizeibezirksinspektion St. Wendel, Tel. (06851) 89 80, zu melden.