DVD-Tipp Disney-Klassiker in neuem Gewand erschienen

St. Wendel · Nachdem bereits im August und Oktober zwölf Disney- Pixar-Animationsfilme im neuen Sammel-Design auf DVD und Blu-ray erschienen sind, folgten nun im Dezember  die letzten acht Lieblingsfilme des  Studios.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Disney-Pixar

Zu Publikumslieblingen wie „Cars“, „Toy Story“ oder „Oben“, die bereits im Sommer einen neuen Anstrich erhalten haben, gesellen sich weitere Filme wie „Alles steht Kopf“, „Ratatouille“ oder „Die Unglaublichen“. Die 20 Pixar-Filme sind nur für kurze Zeit im farbenfrohen Einheitslook erhältlich. Zwei davon stellen wir hier vor.

Ratatouille: Remy ist eine Ratte und lebt in Paris. Er hat eine große Schwäche für die Haute Cuisine und träumt davon, ein Starkoch zu werden.  Remy kann zwar gut kochen, doch er hat ein Problem: Kein Küchenchef will eine Ratte in seiner Küche haben.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Disney-Pixar

Monster-AG: Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und Draufgänger, Schussel und Streber, Sensibelchen und Schlauköpfe. Die  Superstars in der Monsterwelt sind der riesige, gutmütige Sulley und sein vorlauter, glubschäugiger Assistent Mike. Doch eines Tages ist etwas geschehen, was eigentlich nie hätte passieren dürfen: Ein Menschenkind ist in die Monsterwelt gelangt. Sofort gerät dort alles aus den Fugen, denn Kinder gelten in der Monsterwelt als hochgradig giftig. Nur Sulley schließt die kleine Buh in sein großes Herz und setzt alles daran, sie wieder in ihr Kinderzimmer zurückzubringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort