Diebe brechen in Autowerkstatt ein

St. Wendel. Das Werkstattgebäude einer Autogarage konnte laut Polizei am vergangenen Wochenende wegen eines defekten Schlosses nicht abgeschlossen werden. Mitarbeiter der Firma parkten deshalb einen Pkw so dicht vor das Tor, dass es nicht geöffnet werden konnte. Doch das hielt Diebe nicht von einem Einbruch ab

St. Wendel. Das Werkstattgebäude einer Autogarage konnte laut Polizei am vergangenen Wochenende wegen eines defekten Schlosses nicht abgeschlossen werden. Mitarbeiter der Firma parkten deshalb einen Pkw so dicht vor das Tor, dass es nicht geöffnet werden konnte. Doch das hielt Diebe nicht von einem Einbruch ab. Sie brachen das Auto auf und schoben es weg, so dass der Zugang zum Gebäude frei war. Es wurden zwei Werkstattwagen im Wert von 500 Euro und ein Kart-Motor im Wert von 1000 Euro gestohlen. Der Einbruch ereignete sich laut Polizei in der Zeit vom Samstag, 27. Juni, 22.30 Uhr und Sonntag, 28. Juni, 17.15 Uhr in der Essener Straße in St. Wendel. redHinweise an die St. Wendeler Polizei, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort