Diebe bauen Navigationsgerät aus

BraunshausenDiebe bauen Navigationsgerät aus Ohne Navigationsgerät hat ein Autofahrer seinen VW-Touran vorgefunden. Den hatte er über Nacht in der Braunshauser Ernst-Wagner-Straße abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen einsteigen wollte, sah er das Malheur. Wie die Polizei berichtet, hatten Unbekannte eine Scheibe zertrümmert und die Geräte ausgebaut

BraunshausenDiebe bauen Navigationsgerät ausOhne Navigationsgerät hat ein Autofahrer seinen VW-Touran vorgefunden. Den hatte er über Nacht in der Braunshauser Ernst-Wagner-Straße abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen einsteigen wollte, sah er das Malheur. Wie die Polizei berichtet, hatten Unbekannte eine Scheibe zertrümmert und die Geräte ausgebaut. Schaden: rund 2000 Euro. redSt. WendelDas Hallenbad bleibt wegen Veranstaltung zu Wegen eines Schwimmwettbewerbes ist das St. Wendeler Hallenbad an diesem Samstag geschlossen. Veranstalter ist die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG).redHasborn-DautweilerTholey schließt bis Frühjahr KompostanlageDie Kompostieranlage in Hasborn-Dautweiler ist bis Anfang März geschlossen. Das teilt ein Sprecher der Tholeyer Gemeindeverwaltung mit. mat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort