Die Verkehrswacht Obere Nahe tagt

Die Verkehrswacht Obere Nahe tagt

BosenDie Verkehrswacht Obere Nahe tagtDer Bezirks Obere Nahe der Verkehrswacht lädt seine Mitglieder für den heutigen Mittwoch, 25. Juni, 19.30 Uhr, zur Jahresversammlung in das Hotel Merker nach Bosen ein. Dabei wird auch über das diesjährige Reiseprogramm gesprochen

BosenDie Verkehrswacht Obere Nahe tagtDer Bezirks Obere Nahe der Verkehrswacht lädt seine Mitglieder für den heutigen Mittwoch, 25. Juni, 19.30 Uhr, zur Jahresversammlung in das Hotel Merker nach Bosen ein. Dabei wird auch über das diesjährige Reiseprogramm gesprochen. gtr SchwarzerdenMuseumszug der Ostertalbahn fährt wiederDer Museumszug der Ostertalbahn tuckert am nächsten Sonntag, 29. Juni, wieder durchs Ostertal. Er startet um 9.30 Uhr, 13 Uhr und 16.45 in Schwarzerden und fährt um elf Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr ab Ottweiler zurück. An den Unterwegshalten Oberkirchen, Haupersweiler, Osterbrücken, Marth, Niederkirchen, Werschweiler, Dörrenbach, Fürth und Wingertsweiher hängen die Fahrpläne. gtrwww.ostertalbahn.deWolfersweilerAwo lädt zum Seniorentreffen einDer nächste Seniorentreff, zu dem der Ortsverein Wolfersweiler der Arbeiterwohlfahrt einlädt, ist am morgigen Donnerstag, 26. Juni von 15 bis 18 Uhr im Awo-Heim. gtr KASTELSenioren wandernIm Finkenrech-ParkDer Finkenrech-Park bei Dirmingen ist für die Mitglieder des Seniorenvereins Kastel am morgigen Donnerstag, 26. Juni, das Ziel der Monats-Wanderung. Zuerst wird der Park ausgiebig besichtigt. Dann ist Einkehr zu Kaffee und Kuchen. Wer die Möglichkeit hat, soll sein Auto mitbringen. Abfahrt ist um 14.30 Uhr auf dem Marktplatz in Kastel. wb Niederkirchen Ortsvorsteherin ist wieder zu sprechenDie Ortsvorsteherin von Niederkirchen mit Marth, Saal und Bubach, Thea Edinger, hält wieder an jedem Mittwoch Sprechstunden von 18 bis 19 Uhr in ihrem Büro im Kulturzentrum Niederkirchen ab. Dort sie in dieser Zeit auch telefonisch erreichbar. kam Kontakt: Thea Edinger, Telefon (06856) 80 32.

Mehr von Saarbrücker Zeitung