Die Stimme trainieren und das Internet nutzen lernen

St. Wendel. Wie die St. Wendeler Volkshochschule mitteilt, sind in einige Kursen und Workshops im Oktober noch Plätze frei

St. Wendel. Wie die St. Wendeler Volkshochschule mitteilt, sind in einige Kursen und Workshops im Oktober noch Plätze frei. Teilgenommen werden kann noch am "Stimmtraining - Die persönliche Stimme entwickeln", "Experimentelles Zeichnen und Zeichentechniken für Jugendliche ab 14 Jahren", "Kreativitätsförderung und intuitives Zeichnen", "Mappenkursus für Studienbewerber und -bewerberinnen", "Aktzeichnen", "Einfach drucken - Kartondruck-Workshop", "Kochen für jedermann", "Maschinenschreiben am PC, für Anfänger", "Excel - Ein Tabellenkalkulationsprogramm, das mehr kann als kalkulieren", "Powerpoint - Aufbau einer professionellen Präsentation", "Website-Erstellung - Konzeption und Umsetzung", "Bildbearbeitung - Wohin mit den Bildern von Handy, Digitalkamera - Vormittagskursus", "Kaufen und verkaufen im Internet - Vormittagskurs" und "Das Internet kennen und nutzen lernen - Wochenendseminar". redAnmeldungen und Informationen: Telefon (06851) 809133.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort