Nestlé Wagner in Nonnweiler Tiefkühl-Pizza: Die Nachfrage steigt weiter an

 Nonnweiler · Thomas Ludsteck leitet seit Juni 2020 das Unternehmen Nestlé Wagner in Nonnweiler. Im SZ-Gespräch blickt er auf die ersten neun Monate des Jahres 2020 zurück.

 Tiefkühl-Pizza essen die Deutschen gerne. Hier ein Blick auf die Produktion bei Nestlé Wagner in Otzenhausen.

Tiefkühl-Pizza essen die Deutschen gerne. Hier ein Blick auf die Produktion bei Nestlé Wagner in Otzenhausen.

Foto: David Oberhauser

Er ist in Hamburg geboren, in Brüssel aufgewachsen. Er hat in Italien, Frankreich und der Schweiz gearbeitet. Er spricht sechs Sprachen. Saarländisch wohl bald auch. Die Rede ist von Thomas Ludsteck. Seit Juni 2020 ist er der neue Vorsitzende der Geschäftsführung von Nestlé Wagner in Nonnweiler. Und damit Nachfolger von Thomas Göbel, der als Geschäftsführer zu Teekanne nach Österreich gewechselt ist.