1. Saarland
  2. St. Wendel

"Descendents 3" erscheint auf DVD

DVD-Tipp : „Descendants“ gibt es auf DVD

Originelle Einfälle bietet auch der dritte Teil von „Descendants“, der gerade auf DVD erschienen ist. Typisch Disney eben – und doch irgendwie anders.

Zum Inhalt: Es ist gut, böse zu sein. Mal, Evie, Carlos und Jay kehren auf die Insel der Verlorenen zurück, um weitere Nachkommen von berüchtigten Bösewichten nach Auradon zu holen. Doch bei ihrer Abreise kommt es zu einem Zwischenfall, der die Sicherheit von Auradon gefährdet. Aus Sorge, Hades und ihre Erzfeindin Uma könnten in Auradon eindringen und Chaos anrichten, beschließt Mal, den Weg zur Insel der Verlorenen für immer zu verschließen. Als dennoch eine dunkle Macht das Königreich bedroht, liegt es an Mal und ihren Freunden, Auradon in einem epischen Gefecht zu retten.