1. Saarland
  2. St. Wendel

"Der Volltreffer" erscheint auf DVD

DVD-Tipp : „Der Volltreffer“ kurbelte drei Karrieren an

Für Nicollette Sheridan war es der erste Spielfilm, bevor sie Jahre später als „Desperate Housewife“ einem breiten Publikum bekannt wurde. Auch für Daphne Zuniga und John Cusack markiert der Film „Der Volltreffer“ den Anfang der Karriere.

Und auch der Film aus dem Jahr 1985, der am 20. Februar auf DVD erscheint, ist ein Volltreffer für Freunde gut gemachter Unterhaltung.

Zum Inhalt: Walter Gibson, genannt Gib, ist deprimiert. An der Highschool war er noch der größte Frauenheld, doch seit er an eine Elite-Uni ins kalte Neu-England gewechselt ist, scheint sein Charme verschwunden zu sein. Vor allem die ihn magisch anziehende Musterstudentin Alison hält ihn für einen Vollidioten und zeigt ihm die kalte Schulter. Wie ein Rettungsring auf rauer See kommt da der Anruf seines Freundes Lance aus dem warmen Kalifornien. Der verspricht Gib ein Date mit der heißesten Frau des Staates, einem echten „Volltreffer“.