Der "Raawekeller" öffnet die Pforten

Namborn. Nach mehrjähriger Bauzeit öffnet der "Raawekeller" in Namborn am Donnerstag, 27. August, zum ersten Mal seine Pforten. Dazu sind alle Kinder und Jugendliche ab 17 Uhr willkommen. "Einfach mal reinschnuppern, so Namborns Ortsvorsteher Hugo Frei. Bei dem "Raawekeller" handelt es sich um einen Jugendtreff im Keller der ehemaligen Lehm-Schule

Namborn. Nach mehrjähriger Bauzeit öffnet der "Raawekeller" in Namborn am Donnerstag, 27. August, zum ersten Mal seine Pforten. Dazu sind alle Kinder und Jugendliche ab 17 Uhr willkommen. "Einfach mal reinschnuppern, so Namborns Ortsvorsteher Hugo Frei. Bei dem "Raawekeller" handelt es sich um einen Jugendtreff im Keller der ehemaligen Lehm-Schule. Der Jugendtreff umfasst eine zirka 70 Quadratmeter große Fläche, bestehend unter anderem aus dem Aufenthaltsraum, einer Garderobe, einem Lagerraum und einer WC-Anlage für Damen und Herren. Der Antrag zu diesem Jugendraum war von dem örtlichen Jugendclub Raawekeller gestellt und vom Ortsrat Namborn/Heisterberg einstimmig befürwortet worden. Die Arbeiten wurden in eigener Regie mit freiwilligen Helfern durchgeführt.Es war viel zu tun bis zur Fertigstellung dieses ehrgeizigen Projektes, deshalb auch die zeitliche Verzögerung. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort