1. Saarland
  2. St. Wendel

Der erste Theaterabend ist schon ausverkauft"Traue keinem Opa"

Der erste Theaterabend ist schon ausverkauft"Traue keinem Opa"

Sitzerath. Der erste von insgesamt vier Theaterabenden des Vereins Siezert in der Benkelberghalle Sitzerath war schon nach wenigen Tagen ausverkauft. "Auch für die weiteren Aufführungen ist die Nachfrage sehr groß", sieht der Vorsitzende Jürgen Kittel den Trend der letzten Jahre bestätigt

Sitzerath. Der erste von insgesamt vier Theaterabenden des Vereins Siezert in der Benkelberghalle Sitzerath war schon nach wenigen Tagen ausverkauft. "Auch für die weiteren Aufführungen ist die Nachfrage sehr groß", sieht der Vorsitzende Jürgen Kittel den Trend der letzten Jahre bestätigt. 2008 war an den vier Abenden keine Eintrittskarte übrig geblieben; da waren insgesamt 600 Theaterfreunde gekommen. Auch diesmal wird mit dem Schwank in drei Akten "Traue keinem Opa" von Dieter Adam eine köstliche Lachnummer auf die Benkelberg-Bühne gebracht. Wie immer sind nach guter Siezert-Art abermals derber Humor und bissige Komik Trumpf. wbAufführungen: Freitag, 6. November, 20 Uhr; Samstag, 7. November, 20 Uhr; Samstag, 14. November, 20 Uhr; Sonntag, 15. November, 16 Uhr. Vorverkauf: Tel. (06873) 74 14, und 69 44, Getränkemarkt Nickels (06873) 6 46 40 und bei der Volksbank Nonnweiler. Der Eintritt kostet sechs Euro.