Den richtigen Umgang mit dem Internet erlernen

St. Wendel. Für alle, die noch nicht "online" sind, dies aber bald ändern möchten, bietet die Arbeitskammer in St. Wendel wieder Internet-Einführungskurse an. Für den nächsten Termin am Montag, 21. September, ab 17.30 Uhr bei der Wiaf in der Wellvertstrasse 8 gibt es noch freie Plätze

St. Wendel. Für alle, die noch nicht "online" sind, dies aber bald ändern möchten, bietet die Arbeitskammer in St. Wendel wieder Internet-Einführungskurse an. Für den nächsten Termin am Montag, 21. September, ab 17.30 Uhr bei der Wiaf in der Wellvertstrasse 8 gibt es noch freie Plätze. Mit ihrer Initiative "Arbeitnehmer ans Netz" will die Arbeitskammer allen saarländischen Arbeitnehmern die Angst vor dem Internet nehmen und zeigen, dass Surfen, E-Mailen und alles andere, wozu das Internet nützlich sein kann, eigentlich ganz einfach ist. Der Teilnahme kostet zehn Euro. Hierin enthalten sind neben dem vierstündigen Einführungskursus mit ersten Surf-Runden auch Schulungsunterlagen. redInformationen, Anmeldungen: Tel. (0681) 400 52 12, Fax (0681) 400 52 59, per E-Mail: aan@arbeitskammer.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort