1. Saarland
  2. St. Wendel

Das Gastgeberverzeichnis 2010 soll komplettiert werden

Das Gastgeberverzeichnis 2010 soll komplettiert werden

Bosen. Bereits während der noch laufenden touristischen Saison beginnen die Vorarbeiten für die Angebote 2010. Die Tourist-Information Sankt Wendeler Land hat unter anderem mit der Erfassung der neuen Unterkünfte für kommendes Jahr begonnen

Bosen. Bereits während der noch laufenden touristischen Saison beginnen die Vorarbeiten für die Angebote 2010. Die Tourist-Information Sankt Wendeler Land hat unter anderem mit der Erfassung der neuen Unterkünfte für kommendes Jahr begonnen. Sie bittet daher alle (Neu-)Anbieter von Ferienwohnungen, Ferienhäusern, Hotels, Gasthöfen und Pensionen, die im diesjährigen Unterkunftsverzeichnis noch nicht vertreten sind, sich bei der Tourist-Information Sankt Wendeler Land am Bostalsee zu melden. Die Betriebe erhalten darauf hin die Erfassungsbögen für ihre Daten. Möglich ist die Buchung eines Zeileneintrages mit den wichtigsten Informationen zum Haus oder aber die Schaltung einer Anzeige, die in verschiedenen Größen gewählt werden kann. Anzeigen bieten die Möglichkeit einer umfassenden Darstellung des betrieblichen Angebotes. Entscheidungshilfe für GästeDie Veröffentlichung eines Fotos mit Außen- oder Innenaufnahme des Hauses ist empfehlenswert, da sie erfahrungsgemäß eine wichtige Entscheidungshilfe für den Gast bei der Auswahl seines Urlaubsdomizils darstellt. redInformationen: Tourist-Information Sankt Wendeler Land, Am Seehafen, 66625 Nohfelden-Bosen, Tel. (06852) 90 11 13, Fax (06852) 90 10 20.