DVD-Tipp „Das Ende der Wahrheit“ gibt es nun auf DVD

St. Wendel · Eine starke Geschichte und ein wunderbarer Ronald Zehrfeld prägen den Film „Das Ende der Wahrheit“, der gerade auf DVD erschienen ist.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Verleih

Zum Inhalt:  Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Agent beim Bundesnachrichtendienst,  ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des Bundesnachrichtendiensts. Unter den Opfern war seine Freundin, die Journalistin Aurice Köhler, die sich schon länger für die Machenschaften des BNDs interessierte.

Zunächst wird das Attentat als Vergeltungsschlag einer terroristischen Vereinigung angesehen. Doch dann erkennt Behrens, dass für seinen Arbeitgeber Drohnenangriffe und geheime Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen tatsächlich – wie von Aurice vermutet - legitime Mittel zur Terrorbekämpfung sind.

War Aurice wirklich nur ein Zufallsopfer? Behrens‘ geheime Recherchen führen ihn bis ins Krisengebiet in Zentralasien. Nur um zu lernen, dass der wahre Feind nicht draußen lauert, sondern in den eigenen Reihen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort