Coronavirus im Landkreis St. Wendel Bosenberg Kliniken schränken Besuch ein

St. Wendel · Auch die Mediclin Bosenberg Kliniken in St. Wendel reagieren auf den Coronavirus.

Coronavirus im Landkreis St. Wendel: Bosenberg Kliniken schränken Besuch ein
Foto: Lauer/ Gog Concept

„Wir möchten unsere Patienten vorsorglich schützen“, erklärt Verwaltungsleiter Anton Stier. Daher würden ab sofort eingeschränkte Besuchsmöglichkeiten gelten. So dürfe aktuell nur noch ein nächster Angehöriger zum Patienten. Alle Besucher müssen zunächst an der Rezeption beziehungsweise im Stationszimmer anmelden. Die Besuchszeiten sind bis 18 Uhr begrenzt.

Darüber hinaus dürfen laut Stier Besucher mit Infekt-Erkrankungen und Erkältungssymptomen das Klinikgebäude vorerst nicht betreten. Gleiches gelte für Personen, die in den vergangenen zwei Wochen in einem der offiziell benannten Risikogebiete waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort