Inzidenz liegt bei 1782,4 344 neue Corona-Fälle im Landkreis

St Wendel · Das Gesundheitsamt St. Wendel meldete am Mittwoch 344 neue Corona-Infektionsfälle im St. Wendeler Land. Wie eine Sprecherin des Landkreises mitteilte kommen alleine 101 der positiv getesteten Personen aus der Kreisstadt.

Corona Im Landkreis St. Wendel am Mittwoch
Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Weitere 27 Fälle wurden aus der Gemeinde Freisen und 29 aus der Gemeinde Marpingen gemeldet. 18 Personen wurden in der Gemeinde Namborn positiv auf das Sars-Cov-2-Virus getestet, 50 waren es in der Gemeinde Nohfelden und 64 in der Gemeinde Nonnweiler. 26 neue Corona-Fälle wurden aus der Gemeinde Tholey gemeldet, heißt es in der Mitteilung weiter.

Damit haben sich seit Ausbruch der Pandemie insgesamt 13 751 Menschen mit dem Virus infiziert. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 1782,4.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort