Inzidenz liegt bei 388,6 82 neue Corona-Fälle im Landkreis St. Wendel

St Wendel · 82 neue Infektionen mit dem Coronavirus meldete das Gesundheitsamt St. Wendel am Mittwoch. Wie ein Sprecher des Landkreises mitteilte, entfallen alleine auf die Kreisstadt 26 positiv getestete Fälle.

 Es wird weiter getestet. 

Es wird weiter getestet. 

Foto: dpa/Hauke-Christian Dittrich

13 Corona-Infektionen wurden in der Gemeinde Freisen registriert, jeweils sieben in den Gemeinden Marpingen und Namborn und zehn in der Gemeinde Nohfelden. Jeweils fünf Infektionen mit dem Sars-Cov-2-Virus wurden in den Gemeinden Nonnweiler und Oberthal entdeckt, weitere neun in der Gemeinde Tholey. Die Sieben-Tages-Inzidenz liegt aktuell bei 3886. Insgesamt wurden seit Ausbruch der Pandemie 6439 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, davon entfallen 361 Fälle auf eine Ansteckung mit der neuen Omikron-Variante des Virus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort