DVD-Tipp Winnie Puuh und seine Freunde helfen Christopher

St. Wendel · Diesen Bären muss man einfach lieben. „Ausgestattet mit nur wenig Verstand“, wie er selbst sagt, ist Winnie Puuh der Star des Films „Christopher Robin“, der gerade auf DVD erschienen ist. Das ewig hungrige Kuscheltier bringt die Zuschauer zum Lachen und zum Weinen.

 Ein beazubernder Film für die ganze Familie ist „Christopher Robin“ mit dem Bären Winnie Puuh und den Freunden.

Ein beazubernder Film für die ganze Familie ist „Christopher Robin“ mit dem Bären Winnie Puuh und den Freunden.

Foto: Disney

Zum Inhalt: Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundert-Morgen-Wald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Der Job ist wichtiger als die Familie. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. Eines Tages taucht der Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten, aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät, verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da.

Wer jetzt Lust auf „Christopher Robin“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0  68  51) 9  39  69  55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt entweder den Film, ein Poster, einen Regenschirm oder eine Picknick-Decke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort