Bürgermeister wandert mit Frauengemeinschaft

Hasborn-DautweilerBürgermeister wandert mit FrauengemeinschaftSeit 100 Jahren bestimmt die Katholische Frauengemeinschaft Hasborn-Dautweiler das gesellschaftliche Leben im Dorf mit. Bei den Jubiläumsfeiern hat er es versprochen. Am kommenden Donnerstag, 5. November, hält er sein Versprechen

Hasborn-DautweilerBürgermeister wandert mit FrauengemeinschaftSeit 100 Jahren bestimmt die Katholische Frauengemeinschaft Hasborn-Dautweiler das gesellschaftliche Leben im Dorf mit. Bei den Jubiläumsfeiern hat er es versprochen. Am kommenden Donnerstag, 5. November, hält er sein Versprechen. Der Tholeyer Bürgermeister Hermann Josef Schmidt wandert an diesem Tag mit den Mitgliedern der Katholischen Frauengemeinschaft über den Herzweg. Treffpunkt ist um 16 Uhr am Hallenbad. gtrOberthalFrauentreff der Garten- und NaturfreundeDer nächste Frauentreff der Oberthaler Garten- und Naturfreunde ist am morgigen Mittwoch, 4. November, in Armins Grillstube. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. mat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort