1. Saarland
  2. St. Wendel

"Britt-Marie war hier" erscheint auf DVD

DVD-Tipp : „Britt-Marie war hier“ ist herzerwärmend

Ein süßer, aber keineswegs süßlicher Film ist „Britt-Marie war hier“, der am 24. Oktober auf DVD erscheint. Noch dazu ist er ein etwas anderer Fußballfilm. Einfach herzerwärmend.

Zum Inhalt: Es ist niemals zu spät, ein neues Leben zu beginnen: Britt-Marie ist mit Leib und Seele Haus- und Ehefrau. Als sie jedoch von der jahrelangen Affäre ihres Mannes erfahren muss, ist es an der Zeit, mit ihrem bisherigen Leben aufzuräumen. Sie zieht aus und macht sich auf die Suche nach einem Job. Davon gibt es in ihrer neuen Heimat, der Kleinstadt Borg, allerdings nicht besonders viele. Und so wird sie wohl oder übel Fußballtrainerin der örtlichen Jugendmannschaft. Nur leider versteht Britt-Marie weder etwas von Kindern noch von Fußball.