1. Saarland
  2. St. Wendel

Bosen. An diesem Samstag, 1. August, wird Werner Merker, der in der Bostalstraße 47 wohnt, 88 Jahre alt.

Bosen. An diesem Samstag, 1. August, wird Werner Merker, der in der Bostalstraße 47 wohnt, 88 Jahre alt.

Bosen. An diesem Samstag, 1. August, wird Werner Merker, der in der Bostalstraße 47 wohnt, 88 Jahre alt. Türkismühle. Hedwig Thräm, aus der Saarbrücker Straße 89, feiert an diesem Samstag ihren 87. Geburtstag. Wolfersweiler. Bernhard Hecht, der in der Jakobstraße 1 zu Hause, begeht an diesem Samstag seinen 78. Geburtstag

Bosen. An diesem Samstag, 1. August, wird Werner Merker, der in der Bostalstraße 47 wohnt, 88 Jahre alt. Türkismühle. Hedwig Thräm, aus der Saarbrücker Straße 89, feiert an diesem Samstag ihren 87. Geburtstag. Wolfersweiler. Bernhard Hecht, der in der Jakobstraße 1 zu Hause, begeht an diesem Samstag seinen 78. Geburtstag. - Und Monika Kley, die in der Römerstraße 29 lebt, vollendet an diesem Samstag ihr 73. Lebensjahr. - An diesem Sonntag feiert Gerlinde Freytag, die in der Kuseler Straße 37 lebt, ihren 79. Geburtstag. - Sein 76. Lebensjahr vollendet an diesem Sonntag Ernst Welsch, der in der St. Wendeler Straße 42 wohnt. Mosberg-Richweiler. 73 Jahre alt wird an diesem Sonntag Wilma Crummenauer aus der Friedenbergstraße 20.Alsweiler. An diesem Sonntag vollendet Alfons Hoffmann, der in der Tholeyer Straße 72 lebt, sein 74. Lebensjahr.Berschweiler. Hildegard Schmidt, Im Engstereck 17, feiert an diesem Samstag ihren 74. Geburtstag.Asweiler. Der älteste Bürger von Asweiler, Herbert Löchelt, Am Hellenberg 3, vollendet am diesem Sonntag, 2. August, sein 90. Lebensjahr. Er wurde am 2. August 1919 in Zielenzig im heutigen Polen geboren, wo er auch seine Kinder- und Jugendzeit verbrachte. Er absolvierte eine Ausbildung als Elektromotoren- und Apparatebauer. Vom 12. Dezember 1939 bis Kriegsende war der Jubilar Soldat. Er wurde im Juni 1947 in Freisen aus der Gefangenschaft entlassen. Im Februar 1948 heiratete er Erna Kaiser aus Asweiler. Aus der Ehe gingen vier Kinder hervor. Bis zu seiner Pensionierung war Herbert Löchelt Betriebselektriker bei Saarberg. Sein größtes Hobby war bis vor einigen Jahren die Imkerei und die Gartenarbeit. Bei bester Gesundheit verbringt er die meiste Zeit des Tages auch heute noch im Garten. Zum Geburtstag gratulieren seine Ehefrau, die Kinder, fünf Enkel, fünf Urenkel und die Bevölkerung von Asweiler. se