Bonaventura-Kleber zeigt "Teile von mir"

Namborn. Tanja Bonaventura-Kleber aus Nonnweiler-Bierfeld stellt in der Zeitvom 3. Juli bis 7. August Bilder mit dem Motto "Teile von mir" im Rathaus in der Gemeinde Namborn in Hofeld-Mauschbach aus. Schon als Kind entdeckte sie ihre Vorliebe zur Malerei und entwarf aus allen möglichen Materialen Kleidungs- und Möbelstücke für ihre Barbiepuppen

Namborn. Tanja Bonaventura-Kleber aus Nonnweiler-Bierfeld stellt in der Zeitvom 3. Juli bis 7. August Bilder mit dem Motto "Teile von mir" im Rathaus in der Gemeinde Namborn in Hofeld-Mauschbach aus. Schon als Kind entdeckte sie ihre Vorliebe zur Malerei und entwarf aus allen möglichen Materialen Kleidungs- und Möbelstücke für ihre Barbiepuppen. Im Jahr 1994 begann die aus Homburg stammende Künstlerin an der Hochschule der Bildenden Künste Saar ein Studium in der Fachrichtung Produktdesign. Während dieses Studium änderte sich ihre gesamte Einstellung zu allen Bereichen der Kunst. Sie erkannte, was Farbe alles allein bewirken und ausdrücken kann. 2006 begann sie als Referentin an der Volkshochschule St. Wendel und seit dem Jahr 2007 unterrichtet die Künstlerin in ihrem eigenen Atelier in Nonnweiler-Bierfeld. seEröffnet wird die Ausstellung am kommenden Freitag, 3. Juli, um 18 Uhr im Foyer des Rathauses der Gemeinde Namborn in Hofeld-Mauschbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort