Bleiben Oberthals Handballerinnen weiter ganz vorne?

Oberthal. Zwei Spiele, zwei Siege. Mit 4:0 Punkten und 64:49 Toren führen die Handballfrauen der FSG Oberthal die Tabelle in der Handball-Saarlandliga an, punktgleich mit RPS-Liga-Absteiger HC Schmelz. Zuletzt gab es einen klaren 30:22-Triumph im Derby bei der noch sieglosen DJK Mapingen II (Tabellenvorletzter)

Oberthal. Zwei Spiele, zwei Siege. Mit 4:0 Punkten und 64:49 Toren führen die Handballfrauen der FSG Oberthal die Tabelle in der Handball-Saarlandliga an, punktgleich mit RPS-Liga-Absteiger HC Schmelz. Zuletzt gab es einen klaren 30:22-Triumph im Derby bei der noch sieglosen DJK Mapingen II (Tabellenvorletzter). Im nächsten Heimspiel empfängt die Mannschaft von Trainerin Claudia Schikotanz den Tabellenfünften ATSV Saarbrücken. Marpingen tritt bereits am Samstag um 18 Uhr beim HC Fischbach (1:3 Punkte) an.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort