Bewaffneter Überfall auf 18-Jährige

Primstal. Maskierte Männer haben in Primstal zwei 18-Jährige überfallen. Wie die Polizei gestern berichtete, waren die späteren Opfer am Sonntag gegen 4.20 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg gewesen. Die Unbekannten verfolgten die beiden jungen Männer und bedrohten sie mit Pistolen. Sie verlangten Geld, Zigaretten und Handys. Aber nichts von alledem hatten die Primstaler bei sich

Primstal. Maskierte Männer haben in Primstal zwei 18-Jährige überfallen. Wie die Polizei gestern berichtete, waren die späteren Opfer am Sonntag gegen 4.20 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg gewesen. Die Unbekannten verfolgten die beiden jungen Männer und bedrohten sie mit Pistolen. Sie verlangten Geld, Zigaretten und Handys. Aber nichts von alledem hatten die Primstaler bei sich. Verärgert darüber schlug einer der Maskierten einem Opfer dermaßen fest auf die Lippe, so dass sie aufplatzte. "Dann haben wir die Falschen überfallen", sagte der Täter noch, bevor er mit seinem Komplizen unerkannt abhaute. Die Ermittler suchen nach den beiden, die etwa 1,75 Meter groß sein sollen. Einen beschrieben die Opfer als schmal, den anderen als stämmig. Die Räuber trugen schwarze Sturmhauben. hgn Hinweise an die Polizei: Tel. (06852) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort