1. Saarland
  2. St. Wendel

Betrunkener Autofahrer stößt mit Taxi zusammen

Betrunkener Autofahrer stößt mit Taxi zusammen

BosenBetrunkener Autofahrer stößt mit Taxi zusammenMit einem voll besetzten Taxi ist am Sonntag früh ein 24-jähriger Namborner auf der Landstraße 325 in der Höhe des Campingplatzes am Bostalsee zusammengestoßen. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der mutmaßliche Täter in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten

BosenBetrunkener Autofahrer stößt mit Taxi zusammenMit einem voll besetzten Taxi ist am Sonntag früh ein 24-jähriger Namborner auf der Landstraße 325 in der Höhe des Campingplatzes am Bostalsee zusammengestoßen. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der mutmaßliche Täter in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei streifte er das entgegenkommende Taxi, kam von der Fahrbahn ab und fuhr eine Birke um. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, die Polizei konnte ihn jedoch kurze Zeit später stellen. Das Ergebnis des Alkoholtests steht noch aus. Verletzt wurde niemand, der Schaden beträgt rund 20000 Euro. baliOberkirchenZugeparkte Rettungswegebehindern NotdienstZugeparkte Rettungswege haben am Sonntag einen Krankenwagen behindert. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Notdienst zur Oberkircher Festhalle gerufen worden, wo am Wochenende die Hobbyausstellung stattfand. Da alle Rettungswege zugeparkt waren, musste der Krankenwagen durch eine Lücke zwischen einer Mauer und einem falschgeparkten Auto fahren. Dabei wurde das Rettungsfahrzeug beschädigt. bali