1. Saarland
  2. St. Wendel

Betrunkener 19-Jähriger randaliert in elterlicher Wohnung

Betrunkener 19-Jähriger randaliert in elterlicher Wohnung

Namborn. In der Nacht zum Sonntag handelte sich ein 19-jähriger Namborner eine Strafanzeige wegen Widerstandes gegen die Polizei ein. Zuvor hatte er unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss in seinem Elternhaus randaliert und sich eine stark blutende Platzwunde am Kopf zugezogen

Namborn. In der Nacht zum Sonntag handelte sich ein 19-jähriger Namborner eine Strafanzeige wegen Widerstandes gegen die Polizei ein. Zuvor hatte er unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss in seinem Elternhaus randaliert und sich eine stark blutende Platzwunde am Kopf zugezogen. Der Mann lehnte jegliche ärztliche Behandlung ab und versuchte sich beim Eintreffen der Polizei erneut an einer Wandkante zu verletzen. Ein 48-jähriger Polizeibeamter trug leichte Blessuren im Gesicht davon, als er und seine Kollegen den 19-Jährigen überwältigten. he