Mainzer Hofsänger Benefizkonzert im Saalbau in St. Wendel

St Wendel · Dem Rotary Club St. Wendel ist es gelungen, zum dritten Mal nach 2017 und 2019 die Mainzer Hofsänger für ein Benefizkonzert in St. Wendel zu verpflichten. Am Samstag, 20. November, 20 Uhr, gastiert das aus vielen Fernsehsendungen bekannte Ensemble im Saalbau der Kreisstadt, heißt es von Seiten des Rotary Clubs.

 Die Mainzer Hofsänger geben ein Benefizkonzert im St. Wendeler Saalbau.

Die Mainzer Hofsänger geben ein Benefizkonzert im St. Wendeler Saalbau.

Foto: Mainzer Hofsänger/Clemens

Die Besucher erwartet ein zweistündiges weltliches Konzert mit  Musicalmelodien, Evergreens, Oldies, Schlagern und Gospels, verspricht die Einladung. Der voluminöse Chorklang, strahlende Tenöre und profunde Bässe werden die Zuhörer beeindrucken und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Der Erlös der Benefizveranstaltung kommt dem Projekt „gesunde Kids“ des Rotary Clubs St. Wendel zugute.

Aufgrund der geltenden Corona-Verordnung ist die Besucherzahl im Saalbau reduziert. Deshalb empfiehlt es sich, frühzeitig Karten zu erwerben, betonen die Veranstalter. Die beiden Vorgängerkonzerte waren – damals noch ohne Einschränkungen – ausverkauft. Der Rotary Club St. Wendel als Veranstalter weist darauf hin, dass für das Konzert die 2G-Regel gilt: nur Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis erhalten demnach Eintritt. Ein barrierefreier Eingang ist vorhanden.

Karten für das Konzert sind im Internet über www.ticket-regional.de und in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort