DVD-Tipp Begegnung mit Obdachlosen verändert alles

St. Wendel ·  Renée Zellweger in einer ungewohnten Rolle, Greg Kinnear gewohnt ausdrucksstark: Sie prägen den Film „Genauso anders wie ich“, der gerade auf DVD erschienen ist.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Der erfolgreiche Kunsthändler Ron Hall (Greg Kinnear) und seine Ehefrau Debbie (Renée Zellweger) führen ein nach außen hin perfektes Leben. Doch hinter verschlossenen Türen kriselt es gewaltig und ihre Ehe droht zu zerbrechen – bis sie einem Obdachlosen begegnen, der alles verändert. Zwischen Denver (Djimon Hounsou), der unter seinem abgerissenen Äußeren ein großes Herz verbirgt, und den Halls entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die jegliche sozialen Unterschiede überwindet und alle Beteiligten mit neuer Lebensfreude erfüllt.

Wer jetzt Lust auf „Genauso anders wie ich“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort