Bald wird es dreistellig

Der SV Namborn aus der Kreisliga B St. Wendel ist auf dem Weg als erstes Team im Kreis die 100-Tore Marke in dieser Saison zu knacken. 94 Mal trafen die SVN-Kicker bislang, am Sonntag zeigte sich die Truppe von Trainer Rüdiger Scheer nicht so torhungrig wie sonst, doch es reichte zu einem 2:0-Sieg beim FC St. Wendel

Der SV Namborn aus der Kreisliga B St. Wendel ist auf dem Weg als erstes Team im Kreis die 100-Tore Marke in dieser Saison zu knacken. 94 Mal trafen die SVN-Kicker bislang, am Sonntag zeigte sich die Truppe von Trainer Rüdiger Scheer nicht so torhungrig wie sonst, doch es reichte zu einem 2:0-Sieg beim FC St. Wendel. Am Sonntag wird die Marke 100 wohl fallen, das torhungrigste Team empfängt den FC Schwarzerden. Mit der löchrigsten Abwehr der Liga werden beim FCS dann wohl auch "die 100" geknackt - allerdings in umgekehrter Richtung. Sieben Gegentore ist Schwarzerden noch von 100 Gegentreffern entfernt - alleine in der letzten Woche gab es 19 Gegentore. Zuerst verlor man das Lokalderby mit 4:7 gegen den FC Freisen III, dann gab es eine 0:12-Klatsche in Remmesweiler. Auch der SV Grügelborn in der Kreisliga A Schaumberg kann die 100 Tore noch knacken: Bislang traf der SVG schon 79 Mal ins Schwarze. Am Sonntag gelang der Truppe von Roland-Rein ein Meilenstein in Richtung Meisterschaft. Der FC Niederlinxweiler wurde zu Hause mit 4:1 besiegt. Keine Chance Tore zu schießen erhielt am Sonntag die SG Bostalsee in der Bezirksliga Nord. Obwohl der Platz in Gonnesweiler einigermaßen in Schuss war, pfiff Schiedsrichter Marc Schäfer das Spiel wegen Unbespielbarkeit nicht an. Kurios, denn zwei andere Spiele fanden noch statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort