Bär lockte auf die richtige Fährte

Bär lockte auf die richtige Fährte

St. Wendel. Über 30 Einsendungen erreichten uns nach der vorerst letzten Runde des SZ-Fotorätsels. Die gestellte Aufgabe war ja auch ziemlich leicht diesmal. Verweist der gezeigte Bär doch direkt auf den Bärenpfad bei Nohfelden, einen weithin bekannten Premium-Wanderweg. Die Holzplastik begrüßt neben der Infotafel die Wanderer, die sich von dort aus auf den Weg machen

St. Wendel. Über 30 Einsendungen erreichten uns nach der vorerst letzten Runde des SZ-Fotorätsels. Die gestellte Aufgabe war ja auch ziemlich leicht diesmal. Verweist der gezeigte Bär doch direkt auf den Bärenpfad bei Nohfelden, einen weithin bekannten Premium-Wanderweg. Die Holzplastik begrüßt neben der Infotafel die Wanderer, die sich von dort aus auf den Weg machen. Unter den richtigen Einsendungen haben wir per Ziehung Rudi Will aus Güdesweiler ausfindig gemacht (Rechtsweg ausgeschlossen). Herzlichen Glückwunsch! Er wird in den nächsten Tagen Post von der St. Wendeler Volksbank bekommen. Sie stellt den Gewinn zur Verfügung.Übrigens bietet die Gemeinde Nohfelden am Sonntag, 3. Oktober, die nächste geführte Wanderung auf dem Bärenpfad an. he

Mehr von Saarbrücker Zeitung