1. Saarland
  2. St. Wendel

Bäckerei spendiert Krippenkutsche in Namborn

Bäckerei spendiert Krippenkutsche in Namborn

Namborn. "Ri, ra Rutsch, Spatzen in der Kutsch", heißt es seit einigen Tagen in der Kindertagesstätte Spatzennest Namborn. Schon lange hatte man sich hier eine "Krippenkutsche" gewünscht, in der sechs Kinder gleichzeitig gefahren werden könnten. Für das Spatzennest war dieses teure Fahrzeug fast unerschwinglich

Namborn. "Ri, ra Rutsch, Spatzen in der Kutsch", heißt es seit einigen Tagen in der Kindertagesstätte Spatzennest Namborn. Schon lange hatte man sich hier eine "Krippenkutsche" gewünscht, in der sechs Kinder gleichzeitig gefahren werden könnten. Für das Spatzennest war dieses teure Fahrzeug fast unerschwinglich. Die Bäckerei Gillen machte es nun möglich und erfüllte diesen Wunsch mit einer Spende in Höhe von 1170 Euro. Auch die Krabbelgruppe Baltersweiler spendet jedes Jahr für die Namborner Spatzen. Von der jetzigen Spende konnte die Kita einen Spieleteppich anschaffen. Das Team des Namborner Kindergartens bedankt sich für diese Spenden. se