Azubis im Landkreis St. Wendel können sich noch bewerben Endspurt auf dem Ausbildungsmarkt

Serie | St Wendel · Schulabgänger können sich jetzt noch einen Platz sichern, allein im Landkreis St. Wendel gibt es noch 332 offene Stellen.

 So berichteten wir im St. Wendeler Lokalteil der Saarbrücker Zeitung vor knapp einem Jahr über die Situation auf dem Ausbildungsmarkt.

So berichteten wir im St. Wendeler Lokalteil der Saarbrücker Zeitung vor knapp einem Jahr über die Situation auf dem Ausbildungsmarkt.

Foto: SZ-REPRO

Feste feiern, auf Reisen gehen, Konzerte besuchen – lange Zeit war all das nahezu unmöglich. Doch jetzt, im dritten Jahr der Pandemie, ist das alltägliche Leben wieder weitestgehend zurückgekehrt. Die meisten Schutzmaßnahmen sind aufgehoben, Masken müssen nur noch in Ausnahmefällen getragen werden und Teilnehmerbegrenzungen für öffentliche Veranstaltungen gibt es nicht mehr. Für viele Menschen fühlt sich dieser Sommer wieder relativ normal an.