1. Saarland
  2. St. Wendel

Autoscooter gegen Pkw ausgetaucht

Autoscooter gegen Pkw ausgetaucht

Hirstein. In den Nächten vom 19. bis 21. Juli wurden auf dem Kirmesplatz in Hirstein mehrfach Sachbeschädigungen begangen. Bislang Unbekannte trugen einen in der Nähe des Kirmesplatzes stehenden Pkw auf die Fahrfläche des Autoscooter und im Gegenzug ein 250 Kilogramm schweres Fahrzeug des Autoscooter quer durch Hirstein in die Brunnenstraße

Hirstein. In den Nächten vom 19. bis 21. Juli wurden auf dem Kirmesplatz in Hirstein mehrfach Sachbeschädigungen begangen. Bislang Unbekannte trugen einen in der Nähe des Kirmesplatzes stehenden Pkw auf die Fahrfläche des Autoscooter und im Gegenzug ein 250 Kilogramm schweres Fahrzeug des Autoscooter quer durch Hirstein in die Brunnenstraße. Dieser Scherz, das teilt die Polizei mit, habe zu Schäden am Fahrgeschäft geführt. Das Abstellen des ungesicherten Autoscooter auf der Straße habe unbeteiligte Verkehrsteilnehmer gefährdet. red Hinweise: Polizei Türkismühle, Telefon (06852) 9090.