Verletzter bei Unfall Autofahrer muss nach Unfall ins Krankenhaus

Urweiler · Geparkter Pkw wurde gegen Garagentor in Urweiler geschleudert. Fahrer des Unfallfahrzeugs wurde schwer verletzt.

Autofahrer muss nach Unfall in St. Wendel ins Krankenhaus
Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem Verkehrsunfall in Urweiler ist ein Autofahrer in der Nacht auf Sonntag schwer verletzt worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion St. Wendel mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 2 Uhr in der Nacht. Der 35-jährige Fahrer war aus Richtung Urweiler kommend nach St. Wendel unterwegs. In der Hauptstraße sei er mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Auto zusammengestoßen, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der geparkte Pkw wurde durch den Aufprall gegen ein Garagentor geschleudert, wodurch dieses ebenfalls beschädigt wurde, berichtet der Polizei-Sprecher weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort