Auto fliegt aus der Kurve und überschlägt sich

NonnweilerAuto fliegt aus der Kurve und überschlägt sichSchwer verletzt worden ist ein 30-jähriger Hermeskeiler als sein Pkw am vergangenen Samstag, 8. November, gegen 23.50 Uhr in einer Kurve von der Straße abkam und sich überschlug. Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall auf der Landstraße L 149 zwischen Hermeskeil und Nonnweiler. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden

NonnweilerAuto fliegt aus der Kurve und überschlägt sichSchwer verletzt worden ist ein 30-jähriger Hermeskeiler als sein Pkw am vergangenen Samstag, 8. November, gegen 23.50 Uhr in einer Kurve von der Straße abkam und sich überschlug. Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall auf der Landstraße L 149 zwischen Hermeskeil und Nonnweiler. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. ru St. WendelViele Computer und Monitore gestohlenAus der Wasser und Energieversorgung St. Wendel (WVW) in der Werkstraße ist offenbar eine große Zahl von Computern und Monitoren gestohlen worden. Davon ging gestern die Polizei aus. Der Diebstahl sei erst am Sonntag gegen 16 Uhr von eintreffenden Reinigungskräften entdeckt worden. Die Rechner könnten also bereits in der Nacht zum Samstag gestohlen worden sein. Die Ermittlungen am Tatort waren zu Redaktionsschluss noch nicht abgeschlossen. Es gebe eine "umfangreiche Spurenlage", hieß es. ru Hinweise: Polizei St. Wendel, Telefon (06851) 89 80.PrimstalWegkreuze erzählen Geschichte(n)Der Primstaler Kirchenchor hat für 2009 den Bildkalender "Primstaler Kreuze" herausgegeben. In jedem Monat ziert ein anderes Wegkreuz die Kalenderblätter. > Seite C 2NonnweilerNarren machen bereits drei Tage früher mobilBereits drei Tage vor dem 11. November, dem eigentlichen Beginn der "fünften Jahreszeit", hat die Karnevalsgesellschaft "So war sal läwe noch neischt" Nonnweiler (KGN) ihre diesjährige Session eröffnet. Eine Einstimmung auf die närrische Zeit gab es am Samstag in der Kurhalle in Nonnweiler. > Seite C 3Sport regionalAufs Ganze gegangen und dennoch verlorenDie Trampolin-Turner der TSG Saar haben gegen die TG Rüsselsheim eine bittere Niederlage einstecken müssen. Sie waren zwar aufs Ganze gegangen, verloren den Wettkampf in der zweiten Bundesliga Südwest aber mit 337,2:344,9 Punkten. > Seite C 4Kultur regionalDer Show-Moderator ist der heimliche StarRund 600 Zuschauer sahen am Freitagabend die Show "Musical Magics" in der Bruchwaldhalle in Freisen. Heimlicher Star des Abends war Moderator Michael Franic, der nicht nur das Publikum stets einband, sondern ab und zu selbst in eine Rolle schlüpfte. So sang er als Zauberer von OZ den Klassiker "Somewhere over the rainbow" - der Show-Höhepunkt. > Seite C 5

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort