1. Saarland
  2. St. Wendel

Außergewöhnliche Fotos und Eindrücke von Paris erleben

Außergewöhnliche Fotos und Eindrücke von Paris erleben

St. Wendel. "Paris - Mythos am Ufer der Seine" heißt der Multivisions Diavortrag in Überblendtechnik mit Kommentaren, den der Fotograf und Reisejournalist Hartmut Krinitz heute ab 19.30 Uhr im St. Wendeler Saalbau auf Einladung der St. Wendeler Volkshochschule präsentiert

St. Wendel. "Paris - Mythos am Ufer der Seine" heißt der Multivisions Diavortrag in Überblendtechnik mit Kommentaren, den der Fotograf und Reisejournalist Hartmut Krinitz heute ab 19.30 Uhr im St. Wendeler Saalbau auf Einladung der St. Wendeler Volkshochschule präsentiert. Hartmut Krinitz ist der Magie dieser Stadt für alle Sinne viele Monate auf der Spur gewesen und hat sie oft dort gefunden, wo kaum ein Fremder sucht. In außergewöhnlichen Bildern, begleitet von informativen Kommentaren, Originaltönen und literarischen Passagen, zeigt er einige der spannendsten und poetischsten Facetten des faszinierenden Paris. redKarten gibt es für zehn, ermäßigt fünf Euro an der Abendkasse. Info: Telefon (06851) 809 133.