Ausschuss bereitet Niederkircher Zeltkirmes vor

Niederkirchen. Im Gemeindebezirk Niederkirchen soll dieses Jahr vom 24. bis 27. September eine Zeltkirmes stattfinden. Schon zu Beginn dieses Jahres hat sich auf Anregung des Ortsrates ein Festausschuss gebildet. Mitwirkende sind Vertreter der Vereine des Gemeindebezirks, Mitglieder des Ortsrates und freiwillige Helfer

Niederkirchen. Im Gemeindebezirk Niederkirchen soll dieses Jahr vom 24. bis 27. September eine Zeltkirmes stattfinden. Schon zu Beginn dieses Jahres hat sich auf Anregung des Ortsrates ein Festausschuss gebildet. Mitwirkende sind Vertreter der Vereine des Gemeindebezirks, Mitglieder des Ortsrates und freiwillige Helfer. Mitwirkende Vereine: Gesangverein "Haste Töne", Freizeitclub Saal, Obst und Gartenbauverein Niederkirchen, 1.FC Niederkirchen, Feuerwehr Mittleres Ostertal, Musikverein "Die Ostertaler", Roter Stern Bubach und natürlich der Ortsrat. Auch eine Straußjugend wird es geben. Unter Leitung des stellvertretenden Ortsvorstehers Frank Meuler und Steffi Alt ist es gelungen, ein Programm für Groß und Klein aufzustellen: Die Kirmes beginnt Freitagabend mit der Kirmesdisco mit DJ Mäggi. Samstags, am 25. September gibt es abends im Zelt Live Musik mit der Band Rolls Noise. Der Kirmessonntag beginnt mit einem Zeltgottesdienst. Der Festausschuss hofft auf eine rege Beteiligung der Bevölkerung und dass es durch die Resonanz gelingt, die Kirmes noch mal aufleben zu lassen.kam Anmeldungen bei Frank Meuler (0 68 56) 86 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort