1. Saarland
  2. St. Wendel

Angestellter der Caritas-Akademie in St. Wendel verprügelt – Polizei sucht Zeugen

Polizei sucht Zeugen : Angestellter der Caritas-Akademie in St. Wendel zu Boden geprügelt und getreten

Unbekannte haben am Dienstag in St. Wendel einen Angestellten der Caritas-Akademie für Gesundheitsberufe verprügelt – und nicht mal aufgehört, als er bereits am Boden lag. Nun ermittelt die Polizei.

Ein Mann wurde am frühen Dienstagmorgen in St. Wendel angegriffen, zu Boden geschlagen und getreten.

Wie die Polizeiinspektion St. Wendel mitteilt, griffen zwei unbekannte Männer in der Dechant-Gomm-Straße einen Angestellten der Caritas-Akademie für Gesundheitsberufe Saar an und traten weiterhin auf ihn ein, als er bereits am Boden lag.

Das Opfer hatte gegen sechs Uhr die beiden vermutlich alkoholisierten Personen aufgefordert, das Schulgelände zu verlassen und ihren Müll einzusammeln. Als er kurz danach in Richtung des Parkplatzes lief, wurde er von den beiden Männern attackiert und verletzt. Die Täter verschwanden danach.

Die Polizei St. Wendel bittet um Zeugenhinweise unter Tel. (06851)8980 oder per E-Mail an pi-wnd-wsd@polizei.slpol.de.