1. Saarland
  2. St. Wendel

Am Wochenende wird am Staudamm gearbeitet

Am Wochenende wird am Staudamm gearbeitet

St. WendelAm Wochenende wird am Staudamm gearbeitetDie St. Wendeler Kreisverwaltung weist darauf hin, dass die am Bostalsee-Staudamm tätige Baufirma an diesem Wochenende 11./12. Oktober arbeiten wird. Das sei nötig, um den zügigen Baufortschritt zu gewährleisten. Mit Lärmbelästigungen müsse nicht gerechnet werden

St. WendelAm Wochenende wird am Staudamm gearbeitetDie St. Wendeler Kreisverwaltung weist darauf hin, dass die am Bostalsee-Staudamm tätige Baufirma an diesem Wochenende 11./12. Oktober arbeiten wird. Das sei nötig, um den zügigen Baufortschritt zu gewährleisten. Mit Lärmbelästigungen müsse nicht gerechnet werden. Gleichwohl seien die Anwohner informiert und um Verständnis für mögliche Unannehmlichkeiten gebeten worden. redUrexweilerAuto an Kebab-Bude beschädigtAm Donnerstag, 9. Oktober, wurde ein blauer Fiat auf dem Parkplatz gegenüber der Urexweiler Kirche beschädigt. Die Polizei grenzte gestern den Tatzeitraum auf 16.30 bis 18.20 Uhr ein. Das Fahrzeug stand vor der dortigen Kebab-Bude, als viele Menschen Äpfel zum Urexweiler Obst- und Gartenbauverein brachten. Von ihnen erhofft sich die Polizei Angaben zum Unfallhergang. redHinweise: Polizei St. Wendel, Telefon (06851) 8980.