Alles richtig gemacht

Alles richtig gemacht hat am Sonntag Marc-Philipp Alles. Der Spieler des FC Freisen III sorgte mit zwei Treffern fast im Alleingang für den 2:1-Erfolg des FCF gegen den SV Gehweiler. Freisen III liegt durch den Erfolg weiter auf Rang fünf der Tabelle und bleibt eine der positiven Überraschungen in der Kreisliga B St. Wendel

Alles richtig gemacht hat am Sonntag Marc-Philipp Alles. Der Spieler des FC Freisen III sorgte mit zwei Treffern fast im Alleingang für den 2:1-Erfolg des FCF gegen den SV Gehweiler. Freisen III liegt durch den Erfolg weiter auf Rang fünf der Tabelle und bleibt eine der positiven Überraschungen in der Kreisliga B St. Wendel. Auch ohne Alles alles richtig gemacht hat Bezirksligist SG Braunshausen mit seinen Winter-Neuverpflichtungen. Sowohl André Barth, der aus der eigenen Jugend in den Aktivenkader aufrückte, wie auch Kurt Cihan, der vom SV Nunkirchen kam, trafen in ihrem ersten Spiel für die SG. Kellerkind Braunshausen holte durch die beiden Tore der Neuen beim 2:2 gegen Überroth ebenso überraschend einen Punkt wie Schlusslicht FC Oberkirchen beim 2:2 im Derby beim 1. FC Niederkirchen. Zu unverhofften Punktgewinnen wären beinahe auch die SG Hoof-Osterbrücken in der Kreisliga A Schaumberg und der FV Türkismühle in der Kreisliga B Lebach gekommen. Der Tabellenvorletzte Türkismühle hielt im Lokalderby gegen Spitzenreiter Sötern bis vier Minuten vor Schluss ein 0:0. Mit einer schönen Einzelleistung entschied der ehemalige Oberligaspieler Frank-Peter Seibert die Partie dann aber doch zugunsten der Gäste. Noch knapper schrammte Hoof-Osterbrücken an einer Überraschung vorbei. Gegen Tabellenführer SV Grügelborn stand es bis zur 90. Minute 3:3. Doch dann gab es einen Foulelfmeter für die Gäste. Daniel Thomas ließ sich die Chance nicht nehmen und traf zum 4:3-Sieg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort